Sonntag, 9. März 2014

Hundesonntag Part 2

Nachdem wir Fährten waren und'ne Menge Spaß hatten, hatte ich noch eben Zeit, die Hunde alle nochmal in einen Sibbesser Feldweg zu werfen, bevor wir uns mit D und Alli trafen.
Wir sind dann zusammen Richtung Ith gefahren, ich kann jetzt nicht sagen, wo wir genau waren, weil ich "nur hinterhergefahren bin". Dann passe ich nicht auf, wo es lang geht, nur, dass ich nirgends reinfahre. ;)
Jedenfalls wanderten wir dann über einen Segelflugplatz in den Wald und trafen auf "Klippen". So Steinformationen halt... da musste ich natürlich raufkraxeln und rumlaufen und alles angucken. Hab dann so'n  bisschen die Orientierung verloren, D war irgendwo unten, ich war oben, dazwischen waren angepisste Kletterer, der Weg nirgends zu sehen.
Ich stolperte mit den Hunden zwischen winzigen kleinen Bäumchen durch und über rutschendes, trockenes Laub wieder abwärts (wer denkt, im Herbst sei das Laub glitschig, ist noch nie in trockenem Laub auf Felsen bergab gelaufen!!), vermutete den Weg unterhalb der Klippen. Da kam dann auch einer, da stand ich dann aber allein. Hm, wo lang, fragte ich mich, als Alli plötzlich neben mir stand und sich freute. D war irgendwo oben und kam auch nicht runter... ich gab auf und quälte mich wieder hoch. Die Einzigen die daran Spaß hatten waren wohl Bio und Cebi, weil die offline langrennen konnten, wo sie wollten ;)
Nach'ner Pause in der Sonne (übrigens meine erste Tour ohne Pulli und Jacke und Halstuch 2014!! Ich werde braun sein, wenn alle anderen noch käsen!!) haben wir tasächlich noch einen akzeptablen Rundweg gefunden und uns als Abschluss an einer Biker-Bude eine Bratwurst gegönnt. Ich hab leider versäumt, meine erste Bratwurst mit Salatbeilage auf einem rechteckigen Porzellanteller zu fotografieren *grins* das sah nicht nur gut aus, das war auch lecker. :D



Ich liebe Bio's Gusche!
Die vier Niedlichen

Wie süß sie aussieht, wenn sie hechelt. :D

Aussicht auf den Ith

...vom Segelflugplatz aus

Poser-Bio auf Fels

Cebi guckt, was D da unten macht

Schlechte Aufteilung mit dem Licht und so, aber man sieht
wie cool es da ausschaut

Kalli sieht Gespenster
Am Rand des gefundenen Weges

Bio mikrobiologiert das Moos

Das dröhnte an mir vorbei und setzte sich da hin.
Ich mag Wanzen nicht. Aber das Bild ist cool.

Stealth-Bio

Alli chillte so

Und dann kam Bio

Sie haben sich dann angefreundet

Und waren albern zusammen

*ääläälääää*

:)

Sehr niedlich

Gelb guckte nur. Ganz entspannt isse. :)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, der Ith! Wunderschöne Gegend.

    Darf ich mal fragen, was für eine Rasse Alli ist? Die sieht ja echt stark aus! :)

    AntwortenLöschen