Montag, 24. März 2014

Meer und Kultur *gg*



OINK!
Heute ist der letzte Tag meines Kurzurlaubs an der Küste. Das heißt, der muss nochmal ordentlich genutzt werden... morgens waren die Hunde und ich nochmal ausgiebig am Strand und wir haben direkt auf dem Weg dorthin noch kleine Ferkel gesehen. :)
Sonnig war es und warm und ich fast zu dick angezogen, Gelb hat angebadet. Nicht ganz freiwilig, denn ich habe ihr einen Stein geworfen und dann paddelt sie ja ewig im Wasser herum. Ich hoffte, dass sie dadurch ein bisschen "mehr da" ist und die Nase endlich mal ausmacht. An Land ließ ich dann aber doch lieber angeleint.
Cebi hat Bio Buddelstunden gegeben, sie ist eine gute Schülerin, aber auch rotzgörig. Und in manchen Dingen schwer belehrbar.;)

Nachdem wir ein kleines Frühstück hatten, haben Claudia und ich mein Auto wieder gepackt, weil heute irgendwann auch Abreise sein musste. Leider. Die Zeit, die wir noch hatten, haben wir genutzt und sind nach Laboe gefahren, ein bisschen Kultur erleben.
Auf das Marine-Ehrenmal sind wir gefahren, haben die Aussicht genossen, zugesehen, wie dort oben eine neue Webcam installiert wurde, haben die erdrückende Gedenkhalle angeschaut und die Kriegs-Schiff-Modelle bestaunt.

Gegenüber des Ehrenmals steht ein ausrangiertes, echtes U-Boot. Das darf man auch betreten, aber dafür fehle uns leider die Zeit. Ich wollte es aber unbedingt zumindest von außen angucken und ein cooles Touristen-Foto mit den Hunden machen. Umzu war netter Strand, an dem Jay und Bio ein wenig toben konnten. Der Rest blieb besser angeleint, weil viele Leute, paar Hunde und 'ne Strasse davor. Aber ich muss sagen, Laboe gefällt mir. U-Boot wird beim nächsten Mal angesehen. :)

Diesen Tag aus anderer Sicht gibt's bei den Dogz!


Ich muss sagen:
Mein allerliebster Lieblingsstrand
Bio war witzig drauf, weil wir Wellen hatten

Nicht niedlich.
Wälzt sich in totem Krebs.
Angebadet
Das langbeinige Monster :-D
Ich liebe ihre Gusche.
Hab ich das schonmal erwähnt?? :-D
Ich liebe auch diesen Strand. :-D
Sie machen Sonne-blendet-Gesichter
Story zum Bild:
Dogge wälzt sich. Bio rennt hin. Dogge bleibt für Bio liegen.
Bio beißt Dogge ins Bein.
Dogge rastet aus.
Bio ist schnell weg.
Sie lernt vom Meister
Learning by doing und learning by zugucking
So. Nu zeigma, wasde kanns.
Oah nee...

...komm, geh weg, ich zeig dir das nomma
Jetzt kann sie's. ;)
Kalli findet's doof. Alles ist anstregend, man darf nicht
abhauen und dann überall dieser SAND!!
Und Bio so:
Cool! Sand!
Gelernt hat se nix...
*vogelzeig*
Bis eine heult ;)
Kultur. Öööööööde...
Bio in Laboe am Parkplatz
Das U-Boot
Astreine Sicht vom Ehrenmal
Kähne am Horizont
Laboe
Ein klitzekleines Modell-U-Boot
Ein Atoll. :-P
Extra für uns:
Ein Arsch voll Kähne, die durch die Schleuse kamen

Unsere vereinsamten Autos
Modellschiff in der Ausstellung
Riesig!!
Versuch 1 eines Touristenbildes. Bio schwer beeindruckt am
U-Boot-Glotzen
Soviel blau überall
:-)
Jay
So verschiedenes Licht.
Bio guckt Ostseeschwäne
Idyne, äääh... Idylle. :D
Bio hat ein aus Australien angeschwemmtes Schweineohr
gefunden. *nomm*
Fail 2... Dogge steht kacke, Licht ist schwierig und Bio ist
ins Meer gefallen, weil sie hampeln musste.
Das geht schon ;)
Hochkonzentriertes anti-runterfall-Bio
Ein Hubi.
Längere Belichtung wär cooler gewesen.
Nächstesmal.
Otter-Bio und ihre Gang
Cool, he?
Sand-Jay

Tschüß Norb, bis zum nächsten Mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen