Sonntag, 2. März 2014

On Tour am Nachmittag

Nachdem morgens ordentlich gefährtet und gelacht wurde, waren wir natürlich noch voller Tatendrang. Stimmt nicht ganz, ich war voller Tatendrang, die Hunde waren eher solala ;) Bio war ziemlich geplättet und hatte rote Augen, die hat sich morgens so doll angestrengt, dass sie besser schlafen sollte.

D hat mir dann den Dillsgraben gezeigt, das klingt voll nach einem reißenden Strom ist aber tatsächlich nur einer von mehreren Erdfällen hier in der Gegend. Stumpf gesagt, ein großes Loch voller Wasser und mit Bäumen drumrum. Da konnte man direkt dran parken und weil das keine große Tour wurde, hab ich nur den Doggerich mitgenommen, der mit Alli wie bekloppt durch's Laub rannte...
In Sichtweite vom Dillsgraben war der Wohldenberg. Da war ich schon mehrmals, da isses nett, waldig und nicht so sehr überlaufen.
Am Rande des dort befindlichen (was ist das eigentlich? Kloster? Pfarrei?) Gebäudekomplexes (heute drück ich mich very special aus *kicher*) gibt's Steinwände (ganz plump, ohne Fachjargon). Mag vielleicht mal der Versuch eines Steinbruchs gewesen sein, auf jeden Fall isses eine sehr nette Kulisse. Heute lagen da aber allerhand Bäume kreuz und quer, die gefällt wurden. Das machte es noch cooler, so mit Klettern und so.
War'ne gute Runde :)

Dillsgraben untersuchen...

Stockispaß und Knisterlaub

Und nasse Füße

Viele nasse Füße

Ein Zeuge des Frühlings
Ist ja nicht so, dass die Dogge nix kann!!

Das G post immer nett
Gruppenbild


1 Kommentar:

  1. Gibt's zu, den Cebi hast du da hingebeamt :D Was für ein cooles Bild!

    AntwortenLöschen