Sonntag, 6. April 2014

Späßchen!

Kalli und Elon waren meine Auto-Wachhunde.
Und ja, ich habe eine Banane auf dem Armaturenbrett liegen ;)

 Weil heute feines Wetter war und die Fährtentruppe und ich noch lecker grillen waren, gibt's noch ein paar Schnappschüsse von Hundespaß auf'm Hundeplatz.
Hajak durfte Frisbees fangen, Bio und Indira haben sich angefreundet. Bald merkt man nicht mehr, dass die zwei so'n Monat unterschiedlich alt sind. Zumal Bio bald so groß ist, wie Indira...
Baxter und Gelb haben sich auch lange nicht offline gesehen und Madame G hat sich sogar für wenige Sekunden dazu herabgelassen, mit Baxter zu rasen. Und ein Ekelgesicht hat sie heute auch nicht gemacht. :P

Erst artig...

...dann die Sau rauslassen dürfen und
trotzdem vorbeihacken. :P

Jetzt aber!!

Hab mal Bio's Frustgrenze getestet. Hajak spielt, ich mache
Bilder und klein-B muss draussen angebunden warten.
Ging aber. ;)
*chrp* :-P
Es rockt die Wiese

Dumm und Dümmer *gg*

Älläläää

Hey, guckt mal, Körperkoordination!!
Und vorbei :P

Ich mag es wenn Hunde so lose und schlotterig werden, weil
sie müde sind.:D

Mülleimergrinsen :D

Heidi hat zwischen Bio's Kopf und Arsch
einen SharPei versteckt. Wer kann ihn sehen?

*gg*

Bio wurde dann beigebracht, wozu Hürden sind.

Kapiert, morgen machen wir Prüfung, ja?


Gelb und Baxter, im Gleichschritt, Marsch!

Gelb's Sekunden-Run... selten, dass sie sich zu sowas hinreißen
lässt.

Alle fröhlich

Gelb sogar sehr gut gelaunt

Alles gut? fragt Baxter

Und das kommt davon, wenn man mit Schattenfoto-
Einstellungen in die Sonne fotografiert

Arsch an Arsch, so macht's ihnen Spaß

Haarige Hunde sehen im Wind immer sehr
windschnittig aus

Die zwei Coolen. Hier gucken sie cooler...

...aber hier ist mir der Hintergrund lieber. Mist ;)

Gelb sagt Danke bei Sven, für all die coolen Bilder, die er
immer macht. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen