Freitag, 16. Mai 2014

Urlaub in Ingolstadt - Tag 6 - Die Heimfahrt

Meine Hunde und Lotta

 Das war's leider schon... die spannenden Tage in und um Ingolstadt sind vorbei.
Nach'm Frühstück hab ich's Auto bepackt, nix vergessen und bin nach Ansbach gefahren. Da hab ich meine Lieblingsanna (hiermit hochoffiziell im Blog erwähnt!) getroffen und wir sind eine nette Runde unterhalb einer Burg gelaufen. Mit Waldwegen, Zecken und einem Teich, das war klasse, wir hatten uns ja ewig nicht gesehen!
Nachmittags ging's wieder auf die Autobahn und zwei Staus später waren wir abends wieder daheim. Die Estherkatze hat's gefreut und wir alle gingen erledigt schlafen.
Das waren aber ein paar Tage, die wirklich voller Input waren, Spaß gemacht haben und mir gefallen haben. Hab gehört, ich darf wiederkommen, weil ich nicht rumerve. *yay* Das freut mich sehr und ich werde das Angebot auf jeden Fall annehmen. :D Danke an alle Beteiligten!

Wir waren lustig auf einer quasi unbenutzten
Strasse unterwegs

Action

Lotta beim Lottasachenmachen

Gelb hat sich in Fisch gewälzt und musste geschwommen
werden

Lautstarker Stockispaß

Zerr

Bio hat was abbekommen

Kabbel
Die Burg


1 Kommentar:

  1. Tolle Geschichten. Frauchen hat mir alles vorgelesen und ich hab Bilder geguckt. Sie sagt, sie hätte keine Lust die Anmeldung zu verändern. *kicher* Schön, dass ihr so tolle Tage hattet. Und ich hab gelernt, dass ich meine Bequemlichkeit und mein Frauchen liebe. *wildnick*

    AntwortenLöschen