Montag, 9. Juni 2014

Fat Pfingsten Part IV - Bad Camera Day

An der Innerste waren wir verabredet, um 10 Uhr, zum Baden.
Gestern hatten ja alle Hunde Programm, Gelb das Kanu-Special und überhaupt isses warm. So nahm ich heute, weil auch viele Hunde mit waren, mal nur das kleine Bio mit. Das kann schließlich auch schwimmen und findet das auch cool und für mich ist mal chillen angesagt, weil ich nicht auf G oder C oder die Umwelt so doll gucken muss.
Die Nikon war wieder wasserfest verpackt und nach den ersten 100 zu dunklen Bildern hab ich mich mal drauf eingelassen, auf Programm-Automatik (nicht Voll-Automatik!!) zu knipsen. Einstellen ist eben nicht mal flott gemacht, in dem wasserdichten Sack. ;) Ende vom Lied war, Fokus und Licht saßen, aber außen war Wasser auf der Scheibe und machte alles wieder doof. Da muss ich mal wegen googeln. Wenn man so am Schwimmen ist, ist es halt schwierig, einen trockenen Lappen dabei zu haben, um die Scheibe zu trocknen... naja, als Fotodokumentation reichts für heute. ;)
Irgendwann kam ein Mann mit seinen Kindern, flakte sich (kackendreist) zwischen uns und unsere elf anwesenden Hunde und ging Baden und so. Nagut, der war ja dann nett und auch die Kinder nervten nicht weiter...
Geguckt hab ich, als El Prollo und sein Kumpel mit dem alten VW mit Deutschlandfahne am Fenster angefahren kamen. Durch die Wiesenwege, straight bis ans Wasser. Liegestühle raus, Sonnenschirm dazu, assis hinlegen. Und assig gucken, so in der Art: Was habt Ihr denn hier verloren, das ist alles meins. Igitt.
Aber wir hatten ja schon unsern Spaß gehabt und verschwanden dann auch bald...War auf jeden Fall eine Ultracoole Zeit am Wasser!



Bakari links und Kalle rechts
Leider eins der nicht-scharfen, aber lustigen Fotos ;)

Bakari sieht so witzig aus, wenn er schwimmt. :D

Hier spiegelt das Wasser auf dem Glas... aber sie ist so niedlich ;)

Da ist sie auf'm Hinweg reingefallen.
Tatort muss inspziert werden
Das hier ist eine Mariebombe

Tala und Aori. Und Bakari.

Batsch, batsch, klopp, roar

Frisches Wasser für die Vita-Speckfüße

Glenn so: Hä?

Skegla war niedlich

Ein Franz Former hat uns besucht

Viel Zeit hatte er nicht

Artige Hunde, die zwischen Menschen rumliegen

Pjatla und Aori hatten Sonnenplätze

Schade, Bio nicht scharf, die Erste

...und die Zweite.
Aber es hat Spaß an Wasser, schwimmt super und ruhig.
*yay*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen