Montag, 9. Juni 2014

Fat Pfingsten V - Ausklingen lassen

Zusammen ein Holz raspeln

Heute Nachmittag waren meine Eltern da, mit Kuchen und ollen Decken für die Hunde und einer Kiste oller Plüschtiere von mir, als ich kleiner war.
So gammelten wir quatschend im Hof herum und die Hunde taten Hundesachen... nix spektakuläres mehr bei diesem Wetter.
Grafelde meldete heute nachmittag 30°. Das ist ganz ordentlich, aber wir waren heut' morgen ja schon gut erfrischt.
Am Abend habe ich mich an Süßkartoffelchips versucht. Geile Sache, unfassbar lecker... aber verdammt zeitaufwendig. Und es war eine riesige Süßkartoffel... 

Opa pennt

Albern wegen Papa Schlumpf


Reicht jetzt.
MENNO, NEIN!!

Gib wieder!!

Kalli derweil so... :-P

Chipse im Ofen

*nommnomm*
Kaum da, schon weg :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen