Sonntag, 15. Juni 2014

Katertag

Eigentlich sollte heute ganz anders sein. Eigentlich sollte und wollte ich frühs um 5 in HH sein und den Fischmarkt unsicher machen... dann aber fand mein Kopf gestern, Migräne zu bekommen.
Da stand ich so auf der Arbeit und wollte eine Bestellung machen, als ich rechts nichts mehr sah. So äußert sich das, so fängt das an. Der blinde Fleck wird größer, wie wenn man in die Sonne gestarrt hat, aber es geht nicht weg. Dazu kommen dann so Todes-Kopfweh... ich stammelte meinem Chef was entgegen und machte Feierabend. Mit meinem einen Auge erstmal zur Apotheke, weil mein ganzes Notfallkram ist natürlich daheim, hab mich verarztet, bin dann heim und habe erstmal ein paar Stunden geschlafen. Netterweise hatte ich diesmal keine taube rechte Körperseite und am Abend konnte ich wieder sehen und mit ausblendbaren Kopfweh sitzen und gehen.
Nu, egal, darum geht es hier nicht... ich habe heute ausgeschlafen, habe dann Gelb in ihr neues Zuggeschirr gesteckt, habe in mich gefühlt und befand mich für wieder belastbar. Bollerwagen genommen, den Besuchselon reingesetzt, Kalli nicht zum Mitkommen bewegen können und dann halt mit den anderen los nach Sibbesse, Erdbeeren kaufen.
Gelb fand das prima, ich hatte letztens meine Kunststoffstangen-Konstruktion überarbeitet und die Karabiner mit Schrauben an den Stangen versteift. So konnte Gelb jetzt selbst bei leichtem bergab bremsen und wenn's mehr wurde, hab ich mitgebremst mit der Lederschlaufe. Kurz vor daheim knickte eine der Stangen bergab aber dann ein... werd mal nach Alustangen schauen. ;)
Insgesamt aber'ne coole Tour, auch wenn ich heute Abend für die Hunde ziemlich viel Erdbeer-Matsch-Verschnitt hatte. Die ganzen unteren Erdbeeren waren pampig... die Verkäuferin hatte sich noch so gefreut, über die neue Sorte am Feld, die so schöne große Erdbeeren bringt. Transportfähig sind die aber mal voll nicht.
Nach ein wenig im Hof gammeln hab ich den Elon Heim gebracht, Gelb und ich sind chillig gecruised. Schade, nun ist dieses sich unvollständig anfühlende Wochenende schon wieder um... *seufz*

Morgens: Kein Funkturm.
Gelb kutschiert Elon
Graf Elon

So schaut das aus, wenn Gelb Elon zieht :)



 Ganz kurz, ganz schwer ziehen ;)
Bio fand's doof.

Rosa Blümies

Warten in Sibbesse

Auf'm Rückweg eine Spielkram-Pause
Elon wollt nicht.
So fette Erdbeeren. :D


HuckleBio Finn... mit obligatorischem
Grashalm im Mundwinkel

Müde? Ey, wir müssen noch weiter...

Erdbeerkorbwächter

Pausengelb. Pinkeln, Wälzen, alber sein...

Mittags: Funkturm da. :D

Die zwei Mädels
Links Hundeeeis, rechts meins.

Brutalo: Draufbeißen, runterschlucken.
Bio muss nochmal üben, wie rum die Zunge ans Eis gehört
So schmeckt man dann auch was ;)
Konzentration, Kalli!
*flapp* *flapp*
Ach, scheiß drauf... :P
Feuerbohnen :D
Und müde hingekuschelt. :D

Knochenloses Bio ;)

So viel Matsch. :(
Wir cruisten von Elon Heim, so mit cool Musik an und so, aber YouTube hat das Video stumm geschaltet, weil man zwischen dem Autofahrgeräusch und dem Wind die laufende Musik erkennen konnte... *kzzzz*

1 Kommentar:

  1. Coole Sache, das Zuggelb. Du hast immer Ideen... ;)

    Coole Sachen, der Rest. Ich musste lachen, wie immer... ;)

    Mitfühlende Grüße (ich kenn das)

    Andrea

    AntwortenLöschen