Montag, 28. Juli 2014

Kleinkram aus Alfeld

Funny Doggy

Heute war ich träge, kam nicht aus'm Quark und bin irgendwann mittags mit dem Gedanken "Wald" mit den Hunden losgefahren. Richtung Wald halt... aber irgendwie kam nicht das gute Bauchgefühl auf und so landete ich über Umwege in Banteln.
Da war ein hübscher Feldweg, angehalten, Hunde ausgepackt, 100m gelaufen. Fu** ist das warm. *augenmach* Zurück, Hunde wieder eingepackt, leicht resigniert an die Leine gefahren.
Da hatte ich eigentlich keine Lust drauf, auch wenn ich es da noch so schön finde. Dann zumindest mal in die andere Richtung. Toll, am anderen Ufer war die Wiese gemäht... wargh.
Dafür hatte ich Libellen. Und Fliegen. Und Bremsen, normale und die mit den goldgrünen Augen und zum Dank sehe ich jetzt aus, als hätte ich Krätze an den Beinen.
Paar Bilder gibt's trotzdem, die Hunde waren jedenfalls äußerst cool. Kalli war cool daheim, lag und lief den ganzen Tag im Hof rum.

Wegerich

Wiesendogge

Ohjeh. Ein Herbstbote...

Das ist Sommer :)

Freiheit für artige Hunde!

Springkraut

So warm und trocken wie das aussieht, war es auch.

Posen, für einen kurzen Moment.

Danach isses ausgeartet... :P

Neropudel und Bio

Pudel

Libelle.
So unstete Viecher...

Wenn sie das tun, erwischt man sie eher.

Vielleicht stehen sie drauf :P

Killer haben wir auch getroffen... gruseliges Tier...

Gleiches Motiv, andere Blende.

1 Kommentar:

  1. Manchmal geht es mir genau so . Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Kein Spazierweg erscheint geeignet und man ist unentschlossen und unentspannt.

    Die Bilder sind aber klasse, insbesondere die Libellen, die mich mit ihrem schnellen Flug im Zickzack nicht einmal an ein Foto denken lassen.

    Hoffe es läuft wieder besser.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen