Freitag, 11. Juli 2014

Wir haben Kirschen im Garten - oder warum die Leiter nicht herumstehen sollte

Jeder hatte doch schonmal eine Doppelkirsche
am Ohr oder? :D

Und jetzt ess' ich sie!

Warte G, halt die mal kurz fest.

Und jetzt träum' von Kirschen. *oooommmmm*

Bei Bio ging nur das. Die hat noch nicht die Geduld. :)

Cebi hat einen Wackel-Doggel-Kopf, die Kirsche fiel immer
runter.

Und dann passierte das...

Als ich reinging, um meine gepflückten
Kirschen wegzubringen und zurück in den
Garten kam, sah ich das.

Was denn? fragt sie. Ich will doch auch nur
Kirschen...

Ich hatte ihr mal gezeigt, wie man Leitern
geht. Ist halt Beschäftigung. Da lag dann
aber oben ein Brett, über das sie weg konnte.
Jetzt klemmte sie da in den Sprossen und
pflückte Kirschen.
Hab ihr runtergeholfen, weil sie da so nicht
gut rauskam und sonst samt Leiter umgekippt
wär. Die Leter steht jetzt nicht mehr unbeauf-
sichtigt am Baum. ;)

1 Kommentar:

  1. Das sind ganz wunderbare Bilder. Einfach genial...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen