Sonntag, 17. August 2014

Freaks on Tour

Posen in Gebhardshagen

 Die Tina, die Tina-Tochter, die Tina-Hunde und die Tina-Ponies und äh... meine Hunde und ich waren heute in Salzglitter unterwegs. Ja, Salzglitter, das sagte mein Handy, als es mich zum Treffpunkt navigierte *lach*
Wir zogen los durch den Wald nach Gebhardshagen, Gelb und der Besuchsbeagle Kaminski blieben angeleint, der Rest lief frei, hin und her zwischen uns und Pony Smoky, der von Lisa vorweg geritten wurde. Eine Pause machten wir an einer Eisdiele, Autos schlichen im Standgas an uns vorbei, glotzend. *lach*
Danach gings durch den Wald, der übrigens echt leer und einsam war, quasi keiner unterwegs außer uns... und dann kam sie, die *Lokasione*
Ein alter Tagebau, renaturiert, weitläufig, wunderschön... da müssen wir auf jeden Fall mit mehr Zeit nochmal hin und schön fotoshooten, richtig hübsch, die Location.
Eiiigentlich wollte ich später noch die coolen Hängebauchschweine am Pferdestall mit füttern gehen, aber ich war dann echt platt und wollt Heim.
Gelb war etwas anstrengend, die konnte ich nicht laufen lassen, weil Lisa auf Smoky eine Reitgerte hatte. Ab und an machte das bei Benutzung eben Peitsch- oder Reitgertengeräusche, die Gelb "einschalteten". Sie jodelte, ich korrigierte sie, sie wurde unsicher.
*seufz* Ich werde eine kleine Peitsche oder eine Gerte kaufen und Gelb desensibilisieren...


Die Crew am Adlerhorst (da war gar kein Adlerhorst!!!)

Die Locassssionn!

Mel, die mit den zwei Augen *gg*

Hihi, Größen und Perspektiven ;)

Mel so...

Cebi und der Bert

Der Bert

Bio-Füße im Marmorkuchenlook

Bio ist müde

...hat nämlich getobt mit'm Pinscher

Pony Elvis hatte keine Lust mehr... ;)

Meinseins

Bio


:)

Hailey

Heimweg

1 Kommentar: