Freitag, 1. August 2014

Nur eine Feldrunde

Nach Feierabend gleich los, hatte irgendwie das Gefühl raus und weg zu müssen. Für große Touren und wo-hinfahren fehlt aber die Zeit, oft chillen wir nach meiner Frühschicht einfach im Hof oder üben coole Sachen.
Heut war's warm, Ziel und Halbzeit der Runde war der Bach, bzw der eingewachsene Tümpel ein paar Feldwege weiter. Heute war ein Verkehr in den Feldern, schlimmer als auf unserer Hauptstrasse, also hatten die Hunde auch gleich einen Haufen Rückruf - Hinsetzen - Warten, während uns Autos, Trecker, Mähdrescher passierten...
War cool, war schön und tat gut. Ich maaaag Sommer

Bio kann Steh und Bleib nur so drei Schritte vor der zu-
gewiesenen Stelle. Und wenn ich guck, wird sie verlegen ;)


Sie ist höher als Gelb

'N gutes Stück. Vor allem am Heck

Der Pudel hatte rasend Spaß

Und ich hatte alle Hunde lose.
Kalli war daheim im Hof...

Bssst

Bisschen fotogeil isser ja schon

Haste mich mit drauf, haste mich mit drauf? *lächel*

Lila, lila .D

Daaaa isser, der Graben :D

Quer über'n Weg gemäht und geschreddert ;)

Highlight!! Und so ein Poser!! Das Widderchen!

Hat sich von allen Seiten gezeigt

Wunderschönes Tier!!

Gegenüber warteten diese hier drauf, fotografiert zu werden.
Ich mag solche Quälereien. :P

Das G zeigt mal ihr drannes Ohr

Es pudelt... weiß und lockig lässt sich einfach
gut fotografieren!

Alle lose und heimwärts

Gelb läuft 2, 3 cm tiefer, aber der Höhenunterschied ist auf
jeden Fall deutlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen