Mittwoch, 20. August 2014

Warum liegt'n hier Stroh rum?

Raupinator

 ...und wer hat das zusammengerollt? *gg*
Heute hatte ich frei und war mit den Hunden in Alfeld ein bisschen auf den Stoppelfeldern und Blumenwiesen unterwegs.
Irgendwie hatten mein Objektiv und ich heute Meinungsverschiedenheiten, die Raupe ging noch, aber Hundefotos waren nicht so meins.
Das Aufregendste war, dass wir ein Schafs-Behältnis fanden. Da war'n Schafszaun drumrum und Gelb lief da so lang, als ich dachte, ob da Strom drauf ist? Und just latschte Bio hin und schob den Kopf direkt in den Zaun rein, wollte Schafkacke oder irgendwas. Jaul-jaul... lief sie ein Stück weg und rüsselte an was anderem. Jap, Strom drauf, Bio war aber nicht traumatisiert. Gelb ließ ich weiterlaufen, die machte einen langen Hals Richtung Schafe und deren Dickicht, wo was-weiß-ich-was für Viehzeug drinhockte. Sie lief nicht in den Zaun... nagut :D
Ich hoffe das Wetter hält sich wie es heute war, auch über das Wochenende. Drückt mal Daumen. :)

Gruppenbildi 1

Spontan Cam verstellt, mag's trotzdem ;)

Immernoch verstellte Cam, obwohl anders eingestellt...
Natural Vignette. Nett.

Und Cebi so... und ja, Cam verstellt.

Das, äh... *gg*

Blümchen gehen. :)

Ich liebe Sonnenblumen!!

Gruppenbildi 2

Meine

Die Coolsten :D

Die Coolsten und der Beagle

Die Zweitcoolsten und Elon

Gruppenbildi 3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen