Montag, 20. Oktober 2014

Kunterbunter Touri-Kram

Gelb

 ...so halbwegs jedenfalls. ;)
Nach einer Sightseeingtour durch Sonderposten-Läden und einige Andere während es regnete, kam dann die Sonne raus, verschwand wieder hinter Wolken, war wieder da, verschwand, es nieselte, es sonnte... wie. Im. April.
Trotzdem waren wir an Hildesheims offizieller Wall of Fame, machten ein paar Hundeportraits vor feinem, bunten Hintergrund. Gelb war mein Abstands-Testhund und hatte den Mauli auf. Gegenüber kläfften und nervten Bordercollies herum, denen traute ich nicht und falls die angerauscht gekommen wären, würden sie zumindest wieder ohne Löcher gehen. Die kamen nicht, war gut. :)
In Nordstemmen sind wir eine schöne Kiesteichrunde gelaufen und dann noch einmal um die Marienburg drumrum. Bisschen Touri-Kram halt. :D
Claudia muss morgen früh wieder Heim fahren. Das war ein ultracooles Wochenende und ich hab hier noch so viele coole Ecken zum Zeigen. Muss also dringend wiederholt werden! :-D

Lea

Ey yooooo!!

Homie

Pinki Homie

Green Homie

Profil-Homie

Jay. Mit Auge.

Jay. Ohne Auge...

Bio

Bio hat zwei Ohren. Ah wa...

Billigstes und bestes Hundespielzeug

Aber Holz fetzt auch

Und wenn zwei Holz haben, will auch die Dritte...

Passt

Irritierter Jay, Claudia war weg :P

Whuah

Da sind sie alle wieder

Lea

Die Crew

An der Marienburg

Hübsche Wege gingen wir

Dunkel wurd's

Sonderpostenläden haben halt so Kram... ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen