Donnerstag, 2. Oktober 2014

Was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag?

Heute?
Heute morgen waren Cebi und Bio mit auf einem Stadtgang durch einen kleinen Wildpark. Mit Wildschweinen, Muffeln, Bisen und Rotwild.
Das gefiel mir und so war ich da später nochmal allein und in Ruhe und mit Kamera und mit allen Hunden zusammen. Ich hatte das Gehege fast für mich, das war schon cool. Als eine Mutti samt Kind kam und den Schweinen Brötchen über den Zaun warf, sah ich erstmal, wie viele das eigentlich sind. Ich mag die ja, solange sie eingezäunt sind. ;) Weil die hier doppelt eingezäunt waren, waren sie leider unfotografierbar. Gegenüber lag ein weißer Hirsch am Zaun, leicht apathisch, kippte seinen Kopf von rechts nach links und reagierte auf nix. Auch nicht auf die Hunde. Hab bei einem Ansprechpartner des Geheges angerufen (Handynummern stehen überall), der mir erklärte, der sei halt müde, weil Brunftzeit sei und außerdem wurden die heute schon von drei Kindergartengruppen bespaßt und gefüttert. Und stimmt, kein halbes Stündchen später lief der wieder herum.
Die Sonne kam raus und ich ließ die Hunde nochmal ans Wasser, hat sie gefreut. Die Sonne spiegelte in der Donau und ich wollt ein Silhouettenbild machen. Die Hunde wollten lieber Gras fressen und schauten nicht cool, als hinter mir Radfahrer kamen. Da dachte ich, wenn die näher kommen, schauen die schon und so war's auch. Die Radler blieben hinter mir stehen und ich sagte, dass sie gern vorbei fahren können. Ja, nee, das sähe so nett aus, ob sie das Bild mal sehen könnten... ja, äh... klaro ;) Bild auf der Cam gezeigt, alle glücklich ;)
Gelb und Nerv-Bio waren danach auf dem zweiten Stadtgang durch den grünen Gürtel, das ist so'ne Art Waldstück mitten in Ingolstadt, dabei. Bio nervte. Turnte rum, zog an der Leine, zergelte mit der Leine, sammelte Sachen auf, popelte Gelb an, hüpfte mich an... von Grusel keine Spur heute Abend.
Morgen Abend stelle ich sie mitsamt dem Auto und ausschließlich im Auto mit zuer Box an die Wiese, wo man das Feuerwerk sehen können wird und werde mir ansehen, wie sie reagiert. Ich hab keine Vorstellung...

Das große Reh mit dem lustigen Gang

Da steht's
Und da schaut's.
Bio riecht Sachen
Wie jetzt, nicht so viel Gras essen...?
Miniaturwunderland Baumstumpf
OINK!
Müder Hirsch.
Kalli kann übrigens da, wo die Dogge gestern reingefallen ist,
hoch und runter wie nix. Die Dogge halt eben irgendwie eher
nicht so.
Das Silhouettenbild
Wasserhunde, Var.1
Wasserhunde, Var.2
Minze
Blümi. Margerithe oder so.
Für die, die wissen wollen, wo wir eigentlich die ganze Zeit
sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen