Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten am Hundeplatz

Heuet war nochmal ausschlafen angesagt, ganz entspannt Hunde versorgen, Stuff packen, zum Auto schlendern, ab ins Feld. Da durften die Hunde'n Stündchen tun was sie möchten, außer als ein Hund von vorn kam und uns zwei Isländer samt netter Reiterinnen überholen wollten.
Das Unglaublichste an heute war diese enorme Helligkeit. Die Sonne schien, es war trocken und praktisch windstill. Geilo!!
Und dann: Gings los zum Hundeplatz. Also, ich war ja mords schluderig. Seit es früh dunkel ist und mangels Ausleuchtung am Platz unter der Woche (nach meiner evtl. Frühschicht) kein Training mehr stattfindet, hab ich überhaupt nix ernsthaftes mehr mit den Hunden gemacht. Bio war cool, die kann es noch nicht viel, weiß aber, wo Fuß ist und bekommt Beutetriebförderung. Und Hürde springen. Das liebt sie. :D
Cebi war aufgedreht und übermotiviert. Ich muss einfach meinen Arsch hochkriegen und ein bisschen was daheim arbeiten. Gelb war kreischig. Fuß, bwaabwaabwaaaa. Ich tret' mich selbst.

Nichts desto Trotz, weil Weihnachten ist, hatten wir Riesespaß. Mit Keksen, Glühwein, Met, Cupcakes, den Hunden, den Mützen... ^^
Schaut selbst, Fotoschwemme, weil ich konnte mich nicht entscheiden, vor lauter kichern. ;)

Bio hat'n Mülltag. Gefrorene Taschen-
tücher hat sie gefunden

Frost in Pfütze

Gegenlichtspielereien

Wrruuummmm

Überkontrastiert, aber ich mags

Bio ist bald so hoch wie Cebi...

Bad Face Day

Alte Wurstpackung gefunden

Und dann kam Hajak

Wir sind ne coole Truppe ^^

Gleicher Humor...

Hund für jeden Scheiß

Kobolde


Irische Weihnachtsbaumkostüme ^^

*kicher*

Einstein hochkonzentriert

Speeddog


Egal mit was auf'm Kopp. ^^

Renn weg...

*chrp*

Was'n Scheiß? Platzen gar nicht!

Nochmaaaal!

*chrp*

Indira's Meinung zum heutigen Tag

Indira's Lösung

Na, geht doch :D

Da ist das letzte Wort noch nicht wegen
gesprochen, sagt sie!


Cebi und Cousin Bert hatten Spaß


Bert schubst!!!





Zafira

Tina und Bert

Zafira und Bert

Ablage

Mel

Mel sagt:

Sie hasst uns alle.

Wieso denn bloß? *gg*

Maren hat ein paar Fotos von uns gemacht. Man sieht uns ja eher selten hier zusammen, weil wenn man hinter der Cam sitzt, hängt, liegt, kann man nicht noch davor zu sehen sein. ;)
Daher danke, ich freu mich voll drüber :D



Wie verdattert er guckt

Mütze? Wo? Hä?

Powerspielen!!

Winner!!

Fuß, sitz, anlehn
Bio darf immer nochmal paar Keksis

Sie will ja gern, aber Konzentration ist
nicht so ihrs

Niedlich gucken, das hat sie drauf

:)

Und Spielzeugspielchen, das geht auch immer
Gelb so: Endlich kann ich auch die Mütze

Fußen. Geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen