Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fröhliche Wandernachten

Gestern waren wir nachmittags traditionsgemäß bei Opa und Eltern und haben gechillt, heute bin ich dann mit den Hunden los, die letztens abgebrochene Runde zum Himmelberg laufen. Jawoll, ziemlich coole Runde mit zwei hässlichen Steigungen ;) aber lief.
Im Regen ging's los, drum hatte ich die meiste zeit nur die GoPro in der Jackentasche und hab erst spät, oben an den Feldern, mal die Cam ausgepackt. Und dann stellte ich bloß fest, dass heute ein Bad-Photo-Day ist... dafür ich das GoPro-Video umso cooler. :D
Die Hunde können sich echt 25 Minuten mit einem Holz beschäftigen und hatten mächtig Spaß! Cebi geht es nach der Milz-OP wieder mehr als gut, der durfte gestern schon lose laufen und heute erst Recht. Hat er auch ausgenutzt, niedlich war er.
Spass im Wald from Jessi W. on Vimeo.


Dreieinhalb Stunden waren wir unterwegs, zum Schluss sogar mit Sonne! Ein guter Feiertag!



Da hocken se...

Dafür hat Bio eigentlich...

...Kloppe verdient. ^^

Haahaa

Im Hintergrund die Wernershöhe.
Schön, oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen