Mittwoch, 14. Januar 2015

Kassel-Wilhelmshöhe

Da war die Welt noch in Ordnung. ;)

 Hab ja nun noch Urlaub. Und gestern Abend fiel mir ein, dass ich Lust hab, endlich was urlaubiges, was typisches zu machen! Heut mittag bin ich nach Kassel gefahren, Claudia war letztes Jahr (oder Vorletztes?) mal an der Löwenburg und mir gefielen die Bilder, die sie dort gemacht hatte. Wollt ich auch und ich wurde nicht enttäuscht! Ein ultraschöner Park rund um die Löwenburg (die leider zu war, aber auch von aussen hübsch!) und man kann ganz entspannt zum Herkules hochlaufen.
Die Wasserspiele waren natürlich alle aus, aber auch so blanko isses echt beeindruckend!
Es war wenig los, aber die Leute, die los waren, waren alle hellauf begeistert von den Hunden. Und sehr kommunikativ... hab ich halt mal was für die Sensibilisierung der Welt auf Hunde getan. ;) Die übrigens cool waren, kooperativ, lieb und hübsch. War heute Leinentag... und dann kam auch noch der Schneeregen. So richtig mies und dicht und plötzlich wussten die Hunde scheinbar besser, wo das Auto sein muss, als ich *hinterherflieg* solche Pussies. :P
Das war lustig, tat gut und machte glücklich. :)



Da isse, die Löwenburg
Hunde vor Löwenburg

Da konnte ich nur durchs Gitter fotografieren

:)

Der Barocke Garten ist mega!!

Wie geil muss das im Sommer sein?!

Und dann das hier... sowas cooles. Quollen mir ja die Augen raus ;)

Wasserfall

Wooaaaaas? 

Ah :D
Ich lieb sie

Absperrketten. Traut man sich nicht drüber.

Gelb

Auf dem Weg zum Herkules einen Blick auf die
Löwenburg zurückwerfen

Ich glaub, normal speit der Wasser

Gelb hörte Dinge

Die wollten die Aussicht nicht genießen... 

Dabei war die echt hammermäßig

Diese groben Steine überall... krasser Scheiß

Hihi... die niedlichen

Bio

Da lungerten sie

Ok, kommt...

Gelb's Aussicht

Neben dem Wasserspiel, das ja aus war

Da war ein Pavillon. In Pavillons sehen nur
Doggen gut aus

Das Kasseler Schloss

Das Wetter... da kam's...

Und daaaaas ist ein Graureiher. Der stokelte
da herum und flog ein Stück. Tat so, als wolle
er flüchten. Gelb mag keine Reiher. Ist Reihern
als einzigem Vogel immer nachgelaufen.
Heut blieb sie sitzen und guckte ihn nur an.
*yiiiiiiehaaaaa*

Aber den großen Wasserfall musste ich noch...

Schneeregen. WAAAAAAAHH!!!

Angepisste Hunde im Dreckswetter ^^
Kurz vorm Auto



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen