Freitag, 2. Januar 2015

Laufender Sand

Gestern hatten wir ja morgens schon viel Platz am Strand, weil das Wasser ein bisschen weg war, aber heute war es so, wie ichs noch nie und bestimmt so schnell nicht wieder sehen werde!
Es gab Sandbänke und unfassbaren Wind, wegen dem der Sand lief. Die Hunde und ich wurden quasi gesandstrahlt und weit laufen wollte ich genau deswegen eigentlich nicht.
Dann sah ich eine Ecke weit weg aber eine weitere Sandbank, die erreichbar war und dachte: Scheiß doch drauf, das kriegste nur einmal!! ;)
Die Hunde waren völlig überdreht, hatten riesig Spaß und waren gleichzeitig wegen dem laufenden Sand gepestet... *hihi*
Später, nachdem mein Auto schon gepackt war, sind Claudia und ich mit allen Hunden nochmal an einen anderen Strand gefahren, bekam dort Lob wegen unserer artigen Hunde, die nochmal schön herumdüsen durften und dann war mein Jahreswechsel schon wieder um. Ab nach Hause, ab in den Alltag... *seufz*
Es war mehr als großartig!!





Der Weg am Morgen
Die erste Sandbank

ÜBERMUT!!

AGGRESSIVITÄT!

GEREMPEL!

Bio ist frech

Ballett

Wattwurmzeugs

Pestgesichter

Iiiiek!!

*klopp*

Iiiiek!

Windig, die Dogge bläht sich

Wie faltig kann man sein?

7° hatten wir... anbaden!

Aber der Wind!! *beschwer*

Welfer Wind??

Wind?!

Ein Nokia ;)
Nee, war aus :P

Was ist das für ein Vogel? Zu breit für einen Bussard, falscher
Schwanz für Milan oder Weihe... Seeadler?

Da isser, der laufende Sand.

Herrlich, ganz mystisch

Die Hunde fanden das semigut


Aber in den Wind setzen.
Hab das nicht von ihr verlangt...

Stehst bisschen rum, schon biste verschüttet

Sonne, bääääm!!


Hat die Dogge glatt umgehauen. Der Wind wahrscheinlich.

Und dann nochmal'ne Runde Übermut

REMPEL!

SCHREI!!

War ultrafrisch, wollte aber keiner.

Lieber rumfetzen

:)

SCHUBS!

RENN!

Scheiß Sand, sagt Bio


Lieblingsbild

Gelb wird auch verschüttet

Zweitlieblingsbild

Was Hunde mit zuen Augen alles leisten
können, ist schon cool ;)

Gelb hatte die Schnauze voll von Sandbank und setzte sich
ab an den normalen Strand.

Da latschte die durch

Bio hat'n Stecken gefunden

Alle wollten den

Freunde-Runde zum Abschluss.

Bouvier im Wind

Das Licht war schön, aber seltsam und schwierig

Kein altes, totes Tier, nur der Jay 

<3 td="">

Schöne Tschüß-Tour

Die Welt ist schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen