Dienstag, 6. Januar 2015

Nur ein Sonntag

...morgens los, eine Runde durch's Feld, mitsamt unserem Besuchspudel.
Dann ging es los in Richtung Hundeplatz, aber erstmal hatte ich ein Fotoshooting. Diensthunde in Diensthundesituationen. Das war mal sehr cool, ich habe Respekt vor solchen Hunden mit Jobs ;) Diese hier waren aber sehr cool, ganz klar im Arbeitsmodus oder im Streichelmodus.
Auf dem Hundeplatz waren wir später auch noch, wir waren auch fleissig, aber ich kann mich selbst ja nie knipsen ;) deswegen gibt's nur ein paar Bilder der Anderen.



SpaßBio

...mit Pudel

Bekloppter Pudel

Die Gäng vor der Fototapete

Landschaft

Ein kurzes Älläläää

Ernst-Bio

Runzelstilchen

Sharpei-Mix oder so.

Diensthundekram




Stoßkorbarbeit


Arbeitsmodus



Warten und starren bei einer Ausweiskontrolle.




Kleiner Mali, Diensthund-Azubi




Später am Platz, ES IST NICHT, WONACH ES AUSSIEHT!

Bio weiß, dass Tante Heidi Kekse hat

Beide fragen nach Keksen

Einmal kurz auf der A-Wand sitzen, bevor
Indira Bio da wieder runterschubst

Der Stein

Ich muss ein bisschen an Freddy Mercury denken


Ey, lass mich hier nicht so stehen...!

AAaaaaaaaah!!!

Slalommali

Rennmali

Fußmali


Wir haben immer irgendwelchen Spaß :D



MissMurphy und ihr Ball


Action!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen