Samstag, 21. Februar 2015

Leine-Runde

Claudia ist da! Die Buwjehs sind da! Also nach einer ausgiebigen Aufsteh-Zeremonie (*trödel*) und Frühstück sind wir zu Kaufland gefahren und waren bei Kik. Kik war lustig, morgen mehr dazu ;)
Danach sind wir mit den Hunden an die Leine gefahren. Eigentlich ganz entspannt, wir wollten zu einer lustigen kleinen BMX-Strecke im Nix, aber um da hinzukommen fehlte die Brücke aus Baumstämmen. Naja und vorab hatten wir Feindkontakt. Ein Reh in der Böschung. Da sind wir lieber wieder in übersichliche Gefilde gegangen, rund um den Angelsee und dann zurück zum Auto.
Davon waren die Hunde angenehm platt und wir hatten abends noch ein schönes Special. In Hannover, bei PizzaHut habe wir uns vollgefuttert und haben dann eine Vorstellung von FlicFlac genossen. Himmel, war das grandios! :) Guter Tag!

Jay, das Schweinehund ;)

Der Homie

Cebi und Bio...

...vs. Gelb und Jay

*bäm* bissl Sonne

*bäm* bissl Brücke

Buwjehs auf Brücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen