Montag, 23. März 2015

Bwäääääääh...!!!

Gestern noch unbeschwert Outdoorparty in der Sonne und über Nacht so: Krächz. Da isse, die Grippe, die Erkältung, oder whatever gerade so umgeht. Halsschmerzen und ich HASSE Halsschmerzen. Und Nase zu. Und alles drumrum. Mmmh...
Jetzt hab ich'ne Woche Zeit, herumzuspammen. So saß ich halt in eine Decke gerollt heute im Garten (hab ewig nicht im Hof abgehangen, immer nur außerhäusig) und habe den Hunden zugesehen. Cockerin Amina ist bei uns und Schäfi Kimon, der ist neu und musste erst kennengelernt werden.
Anfangs hatten Cebi und Gelb wie immer die Maulis auf, Kimon und Bio haben wie erwartet getobt, ab und an lief Gelb kontrollmäßig mit, war aber sehr höflich.
Da gibt's keine Bilder von, weil ich da lieber aufmerksam war. Später war's ganz entspannt und nach 4 Stunden in der Sonne hocken, ging's rein. Da pooft jetzt alles. Astrein. :)

Esther kam auch mit raus. Die stolzierte herum und sagte immer, alles ihrs. Wenn Kimon sie erblickte, starrte sie ihn herausfordernd an und flitzte auf ihren Baum. Kimon lief hinterher, verlor die Lust und ging wieder. Schwupps, Esther wieder runter und den Schäfi provozieren ;) sie ist schon'ne Arschkatze!! *gg* Dass er mit reinkam, fand sie erst kacke und plusterte sich auf, aber dann war's ihr doch egal.
Sofalehnen-Esther
Chillendes Sofalehnen-Esther

Buddel-Lessons

Ich find Schäfis ja fotogen

Unverschämt fotogen
Er fragt Amina, ob sie mit ihm spielt. Prinzessin wünscht aber
gerade nicht zu spielen ;)

Buddel-Lessons von Gelb

Durfte Gelb's Grasbüschel stehlen

Gruppenfoto. Schäferhund läuft weg.

Schäferhund läuft nochmal weg

Schäferhund bleibt, aber guckt in den Boden

Ta-daaaaah

Der Doggen so... ;)

Sehr fotogen, wie gesagt ;)


Doggen ist auch fotogen :)

Mehr Buddel-Lessons. Er traut sich nicht.

Jetzt spielen?

Ähm... nö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen