Dienstag, 3. März 2015

Wohldenberg-Wald

Hier ist es gerade etwas ruhig geworden, im Blog. Ich hab viel um die Ohren, Termine, Termine und natürlich bin ich trotzdem mit den Hunden unterwegs und beschäftige sie. Ich lasse aber ab und an die Cam daheim, weil ich altersbedingt Schulter bekomme, wenn ich stundenlang mit der Cam einseitig auf eben der Schulter umherlaufe. Ich muss mir da mal was Neues überlegen. Andere Tasche, Rucksack vielleicht... bald ist das Wetter ja wieder netter *hoff* und alles fängt an zu blühen, das gehört doch dann fotodokumentiert!

Heute waren wir fleissig, morgens im Feld, Einzeldoppelrunden mit den Hunden, danach Müll entsorgen an der Mülldeponie, vormittags am Wohldenberg, dann ein wenig Sinnvolles einkaufen und am Nachmittag waren wir noch am Hundeplatz. Zu erzähen gibt's aber nur ein bisschen was vom Wohldenberg.Dort bin ich vor den "Klippen" vom Weg abgebogen und eine ganze Ecke in den Wald gelaufen. Ein Fortswirt trieb Rehe vor seinem Auto her, direkt auf uns zu und war recht begeistert, dass die Hunde so nett ruhig blieben. Die waren zwar eh angeleint, aber nichtmal Gelb fing das Singen an. *freu*
Ein Rundweg geht da wohl, ich wusste aber nicht wie und als das was ich als Rundweg dachte, vor einer dichten Wand aus Tannen und Gestrüpp endete, bin ich eben zurück gegangen. Pff... nächstesmal geht's rund. Mit mehr Zeit und so.

Bio wird jetzt übrigens anstrengend. Sie versucht sich, nach aussen zu orientieren und fängt an, Widerworte zu geben. So saß ich heute das Eine oder Andere mit ihr aus. Wenn ich sag, da hinlegen, dann ist das Gesetz. Und auch eine Bio muss dann da nicht wegrobben oder unter der Dogge durchkrabbeln, um ganz dringend einen meganahrhaften Grashalm zu fressen. Bio's Weltbild wurde heute ein paar Mal konsequent erschüttert ;) That's Life.

Bankhunde

Ein Waldweggelb

Ein Waldwegbio

Er dachte, man sieht ihn nicht, hinterm Baum :P

Weiter warten...

...warum? Weil ich das sage.

Der Pfahlsitzdoggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen