Mittwoch, 15. April 2015

Endlich Ausgang!




Ich muss etwas ausholen, hab ich hier ja alles ziemlich schleifen lassen. :(
Erst war ich erkältet, dann arbeiten, dann auf'm Workshop, auf der Heimfahrt von dort fühlte ich mich bereits wieder beschissen und so Jojo-Effekt-mäßig war meine miese Erkältung doppelt wieder da. Ich war echt platt... und dann überlegt sich Gelb, den Hund einer Freundin zu verhauen, ich fand es eine gute Idee, das verhindern zu wollen und griff ungünstig am Freundinnen-Hundemaul vorbei. Zack, erwischt. Ein sehr blutiger und ungünstig gelegener Biss in den Daumenballen der rechten Hand. Ba-dum. Krankenhaus, Gipsschiene, Nachkontrollen, hin- und hergegurke... und nu heilt das zeitlupenmäßig vor sich hin. :-/
Zumindest kann ich wieder die Cam halten und nutzen und weil das Wetter schön war und weil man was für die Seele braucht, war ich heute mit Nike und Frauchen im Mühlenmuseum in Gifhorn.
Bio war nicht dabei, weil die hat sich vor einigen Tagen eine Kralle komplett abgezogen und mit einem blanken Leben läuft es sich alles andere als gut. Inzwischen ist das aber trocken und weniger schmerzempfindlich, Bio happier. Ja und ich auch... mir fällt ja sogar die Decke daheim auf den Kopf, wenn ich wirklich sterbenskrank und voll am Arsch bin. Immer in Bewegung bleiben, dann ist alles gut. Deswegen:
Oah, das war richtig cool!!!




So, ein seriöses Bild von Euch bitte... äääh?


Was soll ich?

Achso. *knutsch*

Eine der Mühlen hatte ein Fliegenproblem.

Schmale Treppen sind wir gegangen

:)

Sehr mediterran

Touristenfoto

Mühle

Nike in da House

Der Doggen hat sich dieses Bild gewünscht...

Gelb und ich schauen aus'm Mühlenfenster

Mühlenmuseum ist cool, sagt Gelb

Museumshunde

Museumshund

Das ist griechisch

Zwicke ;)

Museumsesel

Oben in einer Mühle

Vor einer Mühle ;)

Ein Mühlenschiff. Was es nicht alles gibt.

Im Mühlenschiff

So eine steht hier im Landkreis auch


Ich oben drin und die Treppenmuffel warten unten

Wassermühle

Chinesische Irgendwas...


Pause. Ich hatte Kartoffelsuppe. Mmmmh.

Wieso sind'n unsere Kirchen nicht so hübsch?

Komisches Bärenbild

Aah!

Cebi so: Hallo Bär!







Cooler Tag, Danke Euch! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen