Sonntag, 5. April 2015

Osterworkshop, Tag 3

Wusch, die Bio

Tag drei startete am Hundeplatz mit kurzen Wiederholungen der UO in der gleichen Gruppeneinteilung wie gestern. Ratzfatz waren die Hunde wieder müde. *gg* Und das, obwohl Bio heute morgen nach'm Aufstehen direkt losröhrte und behauptete, völlig munter und unausgelastet zu sein. So musste sie 20 Minuten mit einem Stock im Maul in der Gegend herumrennen.
Auf'm Hundeplatz fiel ihr dann aber wieder ein, dass sie müde und unkonzentriert ist. Ich wussts vorher :D
Die B's mussten heute in der Sonne nochmal posieren und nach einer Runde durch die Stadt... halt, Zwischenfall-Alarm. Also, da liefen wir auf'm Rückweg allesamt so über den Volksfestplatz, durch ein halbleeres Messezelt und sollten die Hunde ablegen. Die lagen da so und man schaltete so ab, da lag'ne Ananas und'n Stuhl ohne Lehne und Bio springt auf, weil Reiner'ne Kippe wegschnippst. Dann *piff* war das'n kleiner Böller, Gelb jodelt, Bio springt auf, will da hin. Oah. Und das direkt aus einem ganz entspannten Zustand, völlig unvorbereitet, musste glatt losbratzen, um die Köter wieder a ihren Platz zu bringen.
Ja, ich weiß, mit Vorwarung wäre es nicht reell gewesen, trotzdem fühlte ich mich leicht gemobbt. Immerhin war ich nicht ausgeschlafen! ;)
Und ja, eigentlich völlig ok so, weil lieber ein losrauschendes Bio, als eins, das weg will.
Danach war alles gut und nachdem ich am Abend schön sattgefuttert war und die Hunde nochmal lustig auf'm Acker toben konnten, war chillen angesagt. Morgen geht's Heim und dann ist wieder Alltag... schade, waren geile Ostern! Danke an alle Beteiligten! :-D

Bio und Diva schauen Gras an

Spike

Frohe Ostern!!

Nandal

Amiro

Amiro

Bio, Buddy und Bella

Die B's



Laijka
Abschlusstour war aber toll, guckt:
Fast alle drauf
Gruppenfoto-Details
Fand Cebi übrigens voll blöd. :P
Fußweg voll 
Das Zelt des Mobbens!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen