Montag, 11. Mai 2015

Die legendärste Woche im Mai, Tag 2

Tag zwei war, sagen wir mal, langsam ;)
Aufgestanden, aufgefrühstückt, in den Sonderpostenladen gefahren, Dinge gekauft, die kein Mensch braucht :D, im Baumarkt waren wir, da war Bio mit und war lustig drauf und dann haben wir die Hunde am Stichkanal gelüftet.
Nur auf der Schattenseite, warm war's, Hunde teilweise lose, im Wasser drin oder daneben und weit gingen wir auch nicht, aber schön war's.
Von der Brücke aus haben wir im Kanal Fische schwimmen sehen, das war niedlich.
Überall waren Leute unterwegs, die mich gestört haben und deswegen hab ich nur eine kleine Handvoll Fotos. Eine ganz kleine... ;)

Da liefen wir so.
Brückenmauer, schaut martialisch aus

Die zwei Coolen

Cebi war auch mit, aber nicht so leistungstark
heute :P

Abends, der Blick aus dem Badezimmerfenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen