Dienstag, 12. Mai 2015

Die legendärste Woche im Mai, Tag 3

Wie gestern versprochen, gibt' heute mehr :D
Unser Koch-Jörg war nicht in Wanderlaune, sondern in Backlaune und so ließen wir Oma Lea mit ihm zu Hause. Claudia und ich zogen los, ein bisschen Kultur im alten Schlosspark Wrisbergholzen.
Ich kenn' den ja schon und konnte so gezielt losklugscheißen und die Highlights zeigen. :D
Keine Menschenseele haben wir getroffen, kein wildes Tier, bis auf ein paar Vögelchen, Reiher, Enten, Singvögel.
Für 3,6 Kilometer haben wir dreieinhalb Stunden gebraucht, aber es war auch warm und gemütlich. :)


Hatte Stativ mit

...aber da geht noch was. 

Claudia und die Bouvs chillen, während ich am Wasserfall
rumeiere

Überall Bärlauch

Isst man blühend nicht mehr, aber man kann ihn trotzdem
geniessen

Masse!!

Gelb wartet

Jemand hat eine Sackgasse in den Bärlauch gemäht

War hübsch da!!

:) Schöne Wege

Am Mausoleum
Mit Deko-Norb

Ohne Deko-Norb

Hihihi

Das Licht war herrlichst!

Bärlauch-Bad

Outtake :D

Von Oben

Goldregen. Da geht noch was.

Demnächst gibt's Erdbeeren :D

Pavillon-Besetzer

Pausenhunde

Gänseblümchen

Vereinzeltes Wiesenschaumkraut

Hinter'm Schloss

Gelbe Krabbenspinne.

Die hatte schlechte Laune wegen mir und drehte sich fast
immer weg. :-D

Das könnte ein Bild aus Spanien sein ;)

Stallungen

Vorm Schloss

Eine letzte Erfrischung und ab nach Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen