Mittwoch, 13. Mai 2015

Die legendärste Woche im Mai, Tag 4

Besorgungen, Besorgungen, Besorgungen. Einkaufen, Zeugs ins Auto laden, gut logistiken, das war heute erstmal das Ziel. Geschafft, also los, Späßchen haben. :)
Neben dem Schulwald ist'n alter Bahnhof, der von Bodenburg. Stillgelegte Gleise, Stapel von Bahnschwellen-Elementen, alte Bahnanlagen und Bahnsteige. Ich kenn's Gelände, aber Claudia und Jörg halt nicht :D denen hat's aber gefallen und trotz der plötzlichen Hitze haben wir's da gut ausgehalten und haben Fotogeshootet. :D Das war spaßig und erst zu Haus beim Fotos sichten fielen die übermäßig vielen Outtakes von heute auf *lach*







Homie mit Auge
Homie im Homiestyle :D
Der Doggen wartet

Outtake1: Robben-T-Rex-Mix

Besser ;)

Outtake 2: *omnommnomm*

Lea ohgottet Cebi an

Doggen :)

Gelb guckt

Jörg hatte auch Laune

*schlonz*

Doggen obenauf

Die so oben und ich so ganz unten ;)


Making of

*zack* Gruppenbild

Typisch Norb

Sphinx-Gelb

Unkräutchen

Balance-Gelb

Durch die Bahnschwelle so durch

Das Bild, bei dem irgendwas nicht stimmt

:-D Na? Was' da los?

Hohlraumlaufen ist anstrengend

Das hier...

...ist hier entstanden. :D
Alle wollten da rauf

Cebi auch

Und dann aber so'n Gesicht machen...

Hohl unten

Oder hoch. Je nachdem.

Ich mag das...

Das ist herrlich absurd

Hihi

Wir so am Bahnhof

Stehen da echt noch welche rum und warten.
Tzzzz :P

Da kann man lange warten

Alte Signalanlagen-Drähte


Testbild für Fernauslöserbild

In Farbe mochte ichs nicht.

Öhm

Die Niedlichen

Ouh. Da kommt's. 

Ohoh...

Und... veraaaaarscht!

Badoing!

Der Apoll oder so

Bis Morgen Breinum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen