Donnerstag, 14. Mai 2015

Die legendärste Woche im Mai, Tag 5

Heute waren wir schon den ganzen Tag im Schulwald, haben gequatscht, gegessen, einige Freunde kamen vorbei und wir haben die Hunde bespaßt. Paar Fotos hab ich auch gemacht und mein FotoAzubi Nicole war auch dabei. Ich darf ihre Bilder auch zeigen :D
Morgen wird's dann ernst...

Bio ist supernützlich und sammelt mit mir Brennholz
Gelb und ich haben ein neues Cappy
Der Paul
Maren ist frech.
Aber die hat auch ihr Auto in der Böschung festgefahren-

Einstein

Zwicke

Zwicke achtet durch die Beine

Ööööi - Ööööiiiiii!! 

Sven @Work

Zwicke und Nicole so...


Lea und so :-D
Sven mit Hajak
Wo sinnlose Kräfte walten

Wusch...

Rennhajak


Dexter der Pudel

Lustiges Tier, das sinnloses Zeugs kann

Boing
Boing!

Nee, wurde nicht getreten

:-D

Whouuuuuu



Homie kann auch über Hunde hüpfen

Hüpf

Voll cool. Will ich meinen Hunden auch lernen!

Männchen

Slalom
 Achtung, jetzt kommen Nicole-Bilder, gehen oder?
Gelb und ich

Hotdogs hatten wir

Doppelmännchen

Doppelmännchen wo man beide Hunde sieht

Gelb sollte auf meinem Rücken äh... hängen und gucken.
Ich warf Leckerchen...

Funzte so halbgut :P

Theoretisch kann sie sowas. :P

Wir können eher so...

Der Doggen mit seiner Beute.

1 Kommentar: