Dienstag, 30. Juni 2015

Nur ein Wasserspaß

Heute war's warm, heute war früh Feierabend, heute musste gewasserspaßt werden.
Eigentlich ist Dienstagnachmittag Hundeplatz. Die Hunde waren aber noch müdiglich vom Workshop-Wochenende und es war warm und so gurkte ich lieber an den See.
Nike muss Schwimmunterricht haben und so kam Nicole mit. Und... mein neues Objektiv für die Cam ist auch inzwischen da und wollte dringendst ausprobiert werden.

Muss sagen... GEILOMAT das Teil. Umstellung für mich, weil das kann 18-200mm und die letzten fast drei Jahre habe ich wegen bester Qualität der Bilder ausschließlich mit Festbrennweiten fotografiert. Jetzt muss ich wieder mehr mitdenken und verstellen und vor allem üben.

Schaut selbst, ich bin begeistert!






Juckt.
Super-Single-Ohr

Sie sucht...

...findet und geht gucken ;)

Die Coolste

Nike so: Nee. Nicht ins Tiefe. Nee.

Rumtoben aber ja

Die's schon niedlich :D

Bouw Bouw

DING liebt jeder

Pfllp, pflllp

Hab's!!

Paul hat Spaß

Mag auch das DING

Huuiiiii

:)

Gurke im See

G und B

Ich mag Wasserchweinhunde

Dachte, die Spiegelung sähe cool aus. Nein.

Stock gefunden

Kong bekommen

Schwanenhals-Bio

Kongspaß

Ich liebe Appor-Tiere :D

Abmarsch in die Fluten

<3 td="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen