Dienstag, 9. Juni 2015

Mittellandkanal

Bevor wir heute zum Hundeplatz gefahren sind, hatten wir noch Zeit und der Kimon möchte auch mal die Welt sehen. Am kanal sind ein paar km eingezäunt und da kann auch ein Schäfi mal lose herumlaufen.
Kurz nach der Schleuse kam ein Mann auf uns zu und erzählte, dass er Bitumennähte am Boden neu gemacht hat. Wäre besser wenn ich die Hunde da nicht rumlaufen lasse, nicht dass die das an die Füße bekommen. Fand ich nett und wich über die Wiese aus. :)
War nett und chillig da...

Kimon 
Holzbio

Ein Gruppenbild.
Nicht ganz leicht mit so'nem Schäfi

Umherlaufen


Hat den Stocki erwischt

Ist aber ihr Stocki

Bio ergießt sich über den Doggen

Kanal-Boot-Touristenbild

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Artikel. Das Foto "Kanal-Boot-Touristenbild" ist besonders gut geworden. Du solltest es vermarkten. Ich vermisse gemeinsame Ausflüge mit anderen Hundehaltern und ihren Hunden sehr. Für uns wäre es wirklich as größte, regelmäßig mit einer Gruppe von Hunden Ausflüge zu machen!

    AntwortenLöschen