Sonntag, 14. Juni 2015

Spaß am Kiessee

Hooooray!!

 Wir durften da. Weil wir Connections haben. :) Danke an dieser Stelle :)
Also... die Hunde durften in Etappen toben. Weil auch Hajak oder Zafira oder Indira oder der Paul oder auch die Zwicke da mal mit herumliefen und so war's dann besser zu überblicken.
Das Gelände ist klasse, mit großer Spülfläche auf der die Hunde Spaß haben konnten, die war eingegrenzt durch Sandwände und die Hunde tobten nicht weit weg :)

Erst Gelb und Bio, toben, posieren, cool sein.
Später hab ich Cebi dazugeholt, weil der auch gern im Matsch tobt und gute Laune bekommt.
Und ganz zum Schluss hab ich Kimon mit Bio noch laufen lassen. Dem traue ich nicht so richtig, nicht dass der mir in einem Anflug von Übermut abzwitschert. Deswegen blieb meine Schleppleine dran und er rannte fröhlich mit Bio zwischen mir und Heidi hin und her. Das war cool. :)
Später saßen wir noch an den Autos, Gelb und Bio waren an einem Pfosten angebunden, weil sie noch ziemlich nass waren, als nebendran auf'nem Feld jemand einen Schuss abgab.
Ich bin da immernoch bisschen alarmiert, weil ich da Bio nicht traue. Die stand aber bloß da und starrte empört. Yeah. :D

Cool war's!









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen