Samstag, 11. Juli 2015

Strandspaßnachmittag

Homie

Nach der Strandtour heute morgen und der Touristentour durch Eckernförde war noch Zeit, nochmal an den Strand zu stiefeln. Wär doch gelacht, wenn wir die Hunde nicht ins Koma beschäftigen :D
Gelb und Bio, ganz klassisch "nach müde kommt blöd" hatten irgendein Problem, Bio nervte an Gelb rum, weil Norb und auch sonst keiner mit ihr Toben wollte und Gelb zeigt ihr geduldig wieder und wieder, dass sie nervt. ;) Bio hat jetzt lauter Schrammen im Halsspeck, aber das geht ja wieder weg.

Herrlich war's... als wir zurück kamen, warteten schon fast Schnitzel und frische Erbsen auf uns, mmmmhh!!

Der Doggen

Spiel mit mir!

Norbert so: *ignore*

:-D

Allesamt

:-D

Pöbel

Mobb

Und die sitzen da währendessen ;)

Die kann so hässlich gucken :D

Schorf...

Sind trotzdem cool zusammen

Schorf juckt

In der Ostsee abkühlen

Doggen kriegt auch Schorf

Norb will auch gekühlt sein

Ich nerve nicht!!

Doooch, du nervst!

Nein! - Doch!

Waaaaah!!

Achja, und es gab massigst Kornblumen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen