Samstag, 11. Juli 2015

Wenig Zeit, viel drin!

Wir haben ja leider nur dieses kurze Wochenende und so fiel ich heute morgen nach ein paar Stündchen Schlaf zeitig von der Couch um mich gemütlich zum Strand aufzumachen. Wie immer... ich bin nun eh Morgenmuffel und wenn man den Strand schonmal nur 'nen km vor der Nase hat, muss man das nutzen! Und ich liebe das!
Nach'ner Menge Strandspaß und intensivem Testen meines neuen Objektivs waren wir pünktlich zum Frühstück zurück und sind direkt danach nach Eckernförde gefahren, Sightseeing für und mit Nicole. Die Stadt war voll, weil Sprottentage waren, wusste nur niemand, bis wir mitten drin standen ;)
Wir haben in Geschäfte geguckt, Eis gefuttert, standen oder saßen rum und sind in der Bonbon-Kocherei und im Schokoladen arm geworden :-D haben uns Verkaufsstände angeschaut und bissl auf Tourist gemacht. Claudia hatte ihre vier Hunde dabei, wobei Nicole mit Norb fremd ging ;) und ich hatte nur das G dabei. Die waren allesamt von morgens noch müde und später stand nochmal Strand auf dem Plan...  dazu aber später mehr.
Nicole musste mit der Zwicke dann leider heim, war aber cool und spaßig, dass sie dabei war! (y)

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen