Samstag, 1. August 2015

Bio hatte Spaß

Wir hatten lange keine Zeit, zu Sven und Heidi auf den Hundeplatz zu fahren, aber heute passte es prima.
Ein neues Fell war da, Spot, der lütte Dalmi mit Frauchen Felicitas. Den hab ich mir'ne zeitlang angeguckt und hab dann Bio geholt. Hab's gewusst, die fanden sich cool. :D Fetzten umher, kugelten herum, jagten sich gegenseitig lustig Plastikflaschen ab. Spot ist'n halbes Jahr und Bio bald schon zwei. Ich find das ja echt angenehm, einen netten, lustig-offenen Hund zu haben, Bio ist die Coolste :D
Cockerin Amina fand Spot blöd und zickte ihn an, dabei war er so charmant bemüht, sie zum Spielen zu bitten. Amina hatte Spaß mit sich selbst und schnüffelte den ganzen Platz ab.
Cebi und Gelb durften später auch noch herumtoben, der Cebi mit'm Ball, aber da machte ich keine Fotos und als Gelb bei einem sehr unkoordinierten Sprung mit dem Vorderbein und dem Heck an der guten WT-Metall-Hürde hängen bleib, die umriss und eine Schweißnaht sprengte, lag nur Sven am Boden und machte Beweisfotos. Ähem... die MUSS vorher schon einen leichten Defekt gehabt haben. Jawohl. So muss das gewesen sein *hust* ;)








Gummi-Dalmi

Gummi-Bio zeigt, was sie kann :P


Waren sich einig

Backpfeife






Ich will...

*rempel*

Elegant dem Dalmi die Flasche abgerempelt

Er war trotzdem schneller ;)

Ganz un-kallimäßig. Cooler Bubi :D

Steg-Bio.
Darf nicht schwerer werden, Steg gibt sonst nach :-/

Raschelspaß



Wenn Sven losraschelt, haben die Hunde verloren *gg*



Die sind cool zusammen

Amina ist ein Niedliches


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen