Montag, 5. Oktober 2015

Meeting Anna & Lotta

Wir sehen uns so ein- bis zweimal im Jahr. Und dann isses immer so, als würden wir uns eigentlich wöchentlich treffen, das ist echt herrlich :)
Lotta ist schon eine richtige Oma und ganz niedlich dabei! Anderer Leute alte Hunde finde ich ja niedlich, eigene nicht so ;)
Wir sind in der Nähe von Anna's neuer Wohnung einen Abenteuerpfad gelaufen, am Wasser lang, durch'n Wald, durch's Feld, am nächsten Wasser entlang und zurück zu den Autos :)
Auf'm Rückweg machten wir noch einen Stop an einer Art Kiesbank neben einer Brücke, da war's cool, bis Angler kamen. Die ließen von der Brücke oben ein flaches Netz in den Fluss fallen, um Köderfische zu fangen. Meine Hunde fanden das lustig und benötigten einen dicken Anschiss, um da ordentlich vorbei gehen zu können. Sie hätten da gern lustige Beutespielchen mit gemacht *kopfschüttel*
War ein toller Nachmittag, rund um Freising isses auch sehr schön :)


Stromschnellen quasi

Wasserläufer

Der Doggen

Lotta hat sich mit Wiesenbestandteilen geschmückt

Oma Lotta

Die Gang

Wir gehen nie normale Wege. Nie.

Leicht gruslige Fliege auf Septemberkraut

Wasserlotta

Witziges Bio

Ich mag, dass sie das zusammen machen können :D

Krasse, ruhige Spiegelung in'nem Kanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen