Mittwoch, 14. Oktober 2015

Renaturiert

Heute morgen waren die Hunde und ich mal eben locker flockig 10km radeln, davon hat Bio locker 6km richtig geil und akkurat gezogen! Direkt von Anfang an und meist im Galopp, sie hat's ganz gut kapiert mittlerweile. Ich werde die Tage mal die GoPro ans Fahrrad montieren und das ordentlich filmen. :) Ich liebe es!
Nach einen ausgiebigen Frühstück ging es zu einer gemütlichen und netten Gassirunde durch ein renaturiertes Waldgebiet. Es war wunderschön dort, moorig, naturbelassen, mit Teichen, Bächen und alten umgestürzten Bäumen, viele Pilze, Frösche haben wir gesehen und wenig Leute. Leider war es wirklich zu dunkel zwischen all den Bäumen, um da ordentliche Fotos zu machen. Da werden wir aber nochmal hinfahren :)

Marie war unter anderem dabei und ihr Eule. Mit dem hatten wir, als er neu war, mal niedliche Fotos mit Bio in Hildesheim gemacht und deswegen haben wir die zwei heute nochmal zusammen geknipst.
Schaut bisschen aus, als seien sie ausgestopfte Exponate in einer Vitrine eines Landesmuseums und säßen vor einer Fototapete. *gg*

Moor, überall sah es so aus. Genialst!

Eule


Bio und Eule






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen