Montag, 12. Oktober 2015

Unbekanntes

Bock auf Fischbrötchen? Logo!
Wir parkten am DogZländ und stiefelten nach einem kurzen Blick auf google.maps los in Richtung Küste. Ich war da eh noch nie und Claudia auch nicht und wir fanden eine total coole Steilküste, einen leeren Strandabschnitt und freuten uns über die Sonne. Unser Ziel konnten wir bald sehen, die Fischbrötchen-Verkaufs-Hütte im Olympiahafen. Lecker Backfisch und lecker dicke, große Garnelen. :D
Ein Besuch in einem Souvenierladen musste auch noch sein und dann ging es zurück zum DogZländ.

Ostsee mit Schiff

Steilküste, Ostsee und im Hintergrund Laboe

Die gestern schonmal erwähnte Segelyacht auf Testfahrt

Ist das schön oder ist das schön?!

Das ist Jay! Mit Auge! *ha!*

Lea

Bio und Jay, die heimlichen Rennfreunde

*wuuuuusch*

Homie hat auch ein Auge.

Shake, Baby, Shake!

Oma Lea war total fröhlich

Marine war auch unterwegs


Jay im Meer

Jay aus dem Meer

Jay's Foto-Tag *gg*

Happy Doggen

Bio hat'n altes Käppi gefunden

Herrlich

Einmal Posen, für das Touristenfoto

:-D

Strandkorbkoloniehunde



Nach'm Fischbrötchen im kalten Wind auf'm Schiffsanleger


:-)

Bio war kurz aus Versehen illegal lose.

Ällälälääääää

Enten!!

Fisch-Snack Nummer 2. Alle hoffen drauf, dass es runterfällt

Treppenhunde

Leicht unübersichtlich

StreetArt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen