Mittwoch, 25. November 2015

Nur ein freier Tag

...der nach einer Runde durch unsere Felder dann bei Opa begann, Gelb und Bio waren dabei und wurden von Opa glücklichgefüttert.
Später ging es eine Runde um die Seen in Nordstemmen, ohne Menschen, ohne wilde Tiere (zumindest keine, die am Boden herumrennen) und die Hunde hatten massig Spaß. :)

Der Doggen sagt, 2 Grad ist kalt für seinen Rücken und so trägt er seinen Mantel jetzt wieder.
Kurz vorm schlechten Wetter waren wir schon wieder daheim, ich hab den Kamin angeschmissen und seit dem chillen wir herum.

So kann Winter sein, das kann man aushalten.

Das hier ist noch von gestern, morgens so im Hof, vor der Arbeit...
El Küko hat Problemo

Bio trainiert jeden Tag auf dem Trampolin

Magnolie sagt: Frühjahr!

Hasel sagt: Frühjahr!

Bio sagt: Ftock. If hab'n Ftock

Ftock, irgendwer, Ftock?

Und Gelb so: Nee, dicker, roter Ball!

Trampolin. Nicht vergessen...

Und jetzt: Heute. Wie bereits erwähnt, Nordstemmen.
Distelmassen

Wolkenfabrik

Ich mag Disteln

Jetzt hauen erst die Gänse ab



Bio hat'n Ftock

Niemand will ihren Ftock

Doch, jetzt. Der Doggen will.


Hui hui!

Glücksbürste

Doggen

Silberreiher

Hagebutten

Alles war vollgesamt

...von diesen Ferkeln. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen