Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gastsch(l)äfer

Rooney war zu Besuch. Frauchen Gaby wollte gern mal testen, ob der bei uns schlafen möchte oder ob er auswärts zu wohnen blöd findet.

War aber total cool.
Bei mir zu Haus war Rooney ganz unsichtbar, ging mir und den Hunden aus dem Weg, bzw. lag artig auf seinem Platz und blieb da.
Draussen im Hof war's ähnlich. Rooney war sehr vorsichtig und gruselte sich bisschen, das ist aber normal, weil bei uns der Hundegeruch auf'm Hof extrem vielfältig ist und für den einen oder anderen Hund ist das wie ein Schlag vor den Kopf.
Heute morgen waren wir aber schön im Feld unterwegs, da war er ganz er selbst. Meine Hunde fanden ihn übrigens völlig cool. Bio und er rannten ein bisschen und er brachte fast Cebi dazu, mit ihm zu rennen ;)

Fazit: Darf wiederkommen. :)




Anfangs sah es bisschen usselig aus


Gib Kekse


Waren cool zusammen

Ist auch alleine cool

Rennen mit Bio

lüstern mit Bio

Der Himmel war der Kracher


Stocki!

Cebi, guck! Stocki!

Ok, Stocki


Er wartet, während C und B rumrasen

...rumrasen...



Rasen wir auch kurz?

Nee.

Dann halt nicht...



Chrp!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen