Sonntag, 6. Dezember 2015

Pferd & Jagd Hannover



Bio hat Maren, ihre Freundin Maike und mich heute auf die Pferd&Jagd begleitet. Wir sind gleich um 10 Uhr rein, als geöffnet wurde und sind mehrmals durch jede der vier Hallen gelatscht. Pferdezeugs war natürlich Schwerpunkt, da ich aber Pferdesachen mitbringen sollte und auch selbst welche brauchte, mussten wir da durch. Holla, war das voll. Propenvoll. Verdammt voll... Bio latscht durch, als wenn nix wär. Nur in einen Klamottenstand nahm ich sie nicht mit rein, das war unmenschlich da drin...
Bio gruselte sich vor einer Ausstellung von ausgestopften Tieren. Der Waschbär hat nämlich GESTARRT! Die überall mal herumstehenden Wildschweine waren aber ok... :-D
Bei Fiskars hab ich einen ultragenialen Gemüseschäler gekauft und die Verkäufer haben Bio mit den Streifen von den Test-Möhrchen gefüttert.
Bei der Greifvogelvorstellung hat Bio artig neben meinem Stuhl gechillt, bekam dann ein Grunzeschwein von mir und wir haben uns aufgemacht zum Ausgang. Da waren wir schon 6 Stunden auf der Messe unterwegs. Ich schwöre, Bio ist endlich mächtig müde, hihi. :)


Waschbär starrt!

Kumpelschwein

Fiskar's Möhrchen. :)

Stress? Bio? Auf'ner Messe? Hahahahaaaa.

Wir hatten HotDogs. Bio nicht. :-P

Maren und Bio wollen ein Pony.

Öhm. Greifvogel. Namen vergessen...

Bio beim Jagdbläser-Orchester.

Habicht

Steinadler. 43 Jahre alt. Whoah!!

Uhu! Über 2 Kilo schwer!

Kolkrabe

Hybrid-Jagdfalke

Namen-vergessen in der Messehalle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen