Freitag, 22. Januar 2016

Mittellandkanal

An der Hindenburgschleuse hab ich heute die Hunde gelüftet, da gibt's ein schönes Stück Kanal, an dem man die Hunde frei laufen lassen kann, weil Zaun ;)

Hunde hatten Spaß, es war kalt, die Sonne schien und ging dann ganz langsam unter...


Eiskram am Kanal
Jede Menge Schiffe waren unterwegs
Bio ist weggelaufen

Ein Edelgassschiff ;)

Bio hält ihren gefundenen Müll fest :)

Noch'n Schiff 

Enten? Was Enten...? Nein...

Achso. Diiiie Enten... :-P

Uh-oh

Wälzen trotz Klamotten... yay

*flapflapflap*


Falschrum-Gelb-Ballett

Nicht auf mich drauffallen!!

Kabbel, Klopp...

Schubs, rempel...

:)

Gelb ist weggelaufen

Nochmal. ;)


Tschüss, Sonne :)


Dicker Mond

Feierabend ;)

1 Kommentar:

  1. Titanium Plate Flat IRON-C - Titanium-arts.com
    Product Description: T-bone T-bone Flat titanium cup IRON-C is a lightweight, non-maltium flat irons device, made in Canada. This device titanium nose jewelry is made in Canada and can titanium frame glasses also 출장안마 be used titanium chain

    AntwortenLöschen