Mittwoch, 3. Februar 2016

Altwarmbüchener See

Können wir jetzt los??

 

Da waren wir heute in der Nähe und sind mal drumrum gelaufen. Das haben wir schonmal gemacht, circa vor'nem Jahr und sahen damals viele lose Tutnixe, darum Prävention und das G ganz abschreckend mit Mauli.
Tutnix Nummer 1 wurde artig flott angeleint, Tutnix Nummer 2 lief lose  und weiträumig am Fahrrad, wir wichen weit auf eine Wiese aus und blieben unbehelligt. Danke oder so bekamen wir aber trotzdem nicht. Lose Hunde sind da illegal, weil Naherholungsgebiet und Naturschutzgebiet und so.
Tutnix Nummer drei kam...(als hätte ich's geahnt) und zwar 20m vorm Auto, am Parkplatz, der unübersichtlich und mit Gestrüppinseln gewachsen ist. Marley. Marley weiß nicht dass er gemeint ist, wenn Herrchen Marley ruft. Marley kommt in seiner ganzen Huskygrösse, mit erhobener Rute und Huskystarren zu uns. Herrchen ruft. Marley bleibt. Gelb hat ihn ins Gesicht geboxt mit'm Mauli, weil er ignorant mitten in uns reinlief. War ihm alles egal, der wollte Bio angucken.
Bin dem schlendernden Herrchen dann entgegen gegangen, weil Marley kam ja mit (der haftete an Bio's Arsch und ich fühlte mich, als hätte ich sie ihm vorgeworfen) und sagte, Tag, hier ist Leinenzwang und es ist sehr unübersichtlich! Das ist uncool!!
Und Herrchen so: Danke für die freundlichen Worte... 
Und ich so: Sie ham doch angefangen...
Ich ging zum Auto und er mit seinem distanzlosen Hund wohl andere Leute am See belästigen.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß :)



Pfahlsitzer

Am blauen Pfahl

Herbstgras

Romantisch auf's Wasser gucken

So! Übrigens!!

Im Moor war ein hübscher Birkenwald

 
So ein Bild hab ich mal vor Jahren von C und
G gemacht und dachte, was Ähnliches geht mit
G und B auch...
...sieht aber eher aus wie zwei Nilpferde, die im Schlamm stecken.

Alles Muskeln. 

Alter Falter :P

Mal hübsch am Weg posieren

Rückweg... die Sonne geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen