Sonntag, 14. Februar 2016

Mädels-Runde

Der Doggen ist ja immer noch out of order, mit seinem überdehnten Aua-Fuß und so blieb er daheim, bekam Futterkongs und G und B zogen mit mir los.
Dreieinhalb Stunden bei uns in der Hood, wir hatten Schnee, der aber nach und nach weniger wurde.
Ich habe vor einiger Zeit eine alte Sony Digitalkamera gekauft, die ich vor etlichen Jahren schonmal hatte und weil die leichter ist, als meine DSLR, hat die uns heute mal begleitet. Die Sony hat einen tollen Makro-Bereich und nachdem ich alle Knöpfe zugeordnet hatte, hat sie mir viel Spaß gemacht. :)




Start-Schnee
Gelbi 

Grafelde im Spätwinter

Bio hatte sowas wie Laune *gg*

Aus den Gräben wurde so'ne Art Apfelkompott.
G und B sagten: Lecker *uhm*

Keksgesichter

ICE-Brücken-Hunde

Brückenbio

Hallo, ich bin Gelb.

Hallo, ich bin Biiiiooooo

:-D

Kann ich jetzt wieder raus aus der
Leitplanke, ist das Auto weg?

*miau*

*sniff*

*snoff*

Heimatlosen Sportplatz gefunden, mit Bio Hundeplatzsachen
geübt. ;)

Das G so...

Wir haben Pferdchen besucht


Nasse, winterfellige Draußenpferdchen

Auf dem alten Bahndamm konnten wir nicht weiter

Der allergruseligste Hydrant auf der ganzen
Welt.

...steht vor'nem Kindergarten. :-/

Kein Funkturmwetter heute...

Tarnhunde

Stocki gefunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen