Dienstag, 8. März 2016

Störche stalken

Assispaß mit Stocki am Rande des Angelsees
 In Brüggen ist ein Storchennest, gestern sah ich bei Facebook Fotos des Storchenpaars und fand, da mag ich auch mal wieder hin.
Also bin ich da heute vormittags hin... von Wettensen durch's Feld, am Angelsee vorbei, entlang der Bahnstrecke und bis zu den Störchen. Die waren nicht am Nest, standen kurz vorher auf der Wiese. Ich hab ein paar Fotos gemacht und die Störche gingen beunruhigt weiter weg. Ich drehte mit den Hunden dann um, fürchten müssen die sich ja nicht. ;)
Außerdem gab es massenhaft Silberreiher, Krähen, locker 25 Rehe, Kormorane, Enten... wie Wildpark. :-D


Wuuuuusch

Das muss sein, wie mit dem Gesicht im Essen
zu liegen *gg*

Schneeglöckchen

Frühling

Wieviel jünger er aussieht, nur weil durchs Halstuch wieder
mehr schwarz am Doggen ist.

Bio will keinen Frühling ;)

Ein paar der Sieben Berge

Silberreiher

Storch :)

Überflutetes Feld macht Hunde lustig


Und später auch stinkig

Im Sinne von stinken...






Doggen kriegt Ärger, weil er am wenigsten stinkt :P

Da kommen meine glücklichen Eier immer her. :)

Die Bio ist bekloppt

Noch mehr Sieben Berge

Gänseblümchen gibts auch schon :)

Einige der Millionen Rehe

...unterhalb von Wettensen

Zurück zum Auto...

1 Kommentar:

  1. Sie sammelt halt Biomüll! Bio, mein ich. Ansonsten wieder tolle Aufnahmen. Hattest aber auch so fotogenes, blaues Licht.

    AntwortenLöschen