Dienstag, 26. Juli 2016

Osterberg-Safari

Gestern zum Abend waren wir am Osterberg unterwegs, ich hatte natürlich keine Kamera dabei und war geflasht wegen einer großen Vielfalt von Viechern und einem tollen Sonnenuntergang. Logisch, alles genial anzusehen, so ohne Cam.
Heute bin ich mittags nochmal los, da hab ich zwar von vornherein keinen Sonnenuntergang erwartet, aber Viehzeug und Pflanzen gefunden. :) Außr mir und dem Schäfer war niemand unterwegs.
Die Hunde waren bedient, war's da doch äusserst warm, (ach, deswegen war ich da wohl allein... *kicher*)  aber sie waren artig und anschließend angenehm müde!
Widderchen

Widderchen

Schachbrett

Unfotografierbares Viech :D

Hunde so *lächz*

Schachbrett

Öhm. Blaues Blümchen. :-D

Bläuling

Killerdistel


Warm, kömmer heim?

Noch ein blaues Blümchen

1 Kommentar:

  1. Das obere blaue Blümchen ist Wegwarte, das untere kenn ich nicht. Die Schmetterlinge ... *hachmach* Die bleiben bei mir auch nie hocken.

    AntwortenLöschen